Samstag, 10. Oktober 2009

Now I know that I am not in Florida!

5 Kommentare:

  1. NEIDISCH!!! bei uns regnets heut leider schon die ganze zeit! :(
    hoffe, dir gehts gut. deine trips klingen auf jeden fall sehr abenteuerlich!
    liebste grüße aus schweden!
    kram!

    AntwortenLöschen
  2. Ist es denn dann wenigstens klar und schön oder einfach schmuddelig bei euch? Hier ist es saukalt und es weht ein starker Wind.
    Soll ja Leute geben, die laufen zur Zeit nur in Boxershorts und Top rum. Tja, wer es sich leisten kann! Da kann man doch wirklich neidisch werden...
    Lass es dir gut gehen,trink heißen Tee und zieh`dir die Bettdecke über den Kopf! Mach ich zur Zeit auch jeden Abend und außerdem gehe ich keinen Abend ohne Socken ins Bett.
    Denk`dran: Es kommen auch wieder andere Zeiten (in ca.7 Monaten....)
    Liebe Grüße aus Bremen von uns allen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht aber wirklich kalt aus! Aber auch schön!
    Ich hab seit längerem endlich mal wieder daran gedacht deine Einträge zu lesen und musste drei Berichte nachholen. Ganz schön viel zu lesen, aber jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Klingt alles super spannend und die Bilder sind toll. Ich kann mich also nur noch dem vorherigen Kommentar anschließen: Mummel dich gut ein! :)
    Viele Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh eingeschneit?!
    Hoffe du erfrierst mir nicht da oben! Schick dir warmen Wind vom Indischen Ozean, aber falls es dich troestet, hier ist gerade Raining Season, das heisst Sturm, Regen, Wolken, grauselige Gewitter und trotzdem irgendwie warm! Hoechst merkwuerdig und wenn man in den Himmel guckt, denkt man fast man waere in Bremen...
    hab nur noch knapp 4 wochen uni...wo ist die zeit geblieben!?!
    Kuss, ina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich auch mal wieder hier, deine Bilder und Berichte sind mal wieder klasse. Schnee haben wir noch nicht, mussten aber schon Eis kratzen.
    Bis später. Mama

    AntwortenLöschen