Sonntag, 6. Dezember 2009

Christmas Party and meeting Santa Claus

Wie angekündigt, hier ein paar Impressionen von der Christmas Party am Freitag und dem ArtZoom von gestern, wo wir doch tatsächlich Santa Claus getroffen haben und er uns spontan auf ne Runde in seiner Kutsche mit durch die Stadt genommen hat...Ja, wir kamen uns sehr wichtig vor, als wir immer den Leuten winken mussten und er in regelmäßigen Abständen HohoHOo gerufen hat.

Jetzt motivier ich mich mal lieber zum Lernen, sonst nimmt das morgen kein gutes Ende.

Eins noch, hier sind es mittlerweile -15 °C und gefühlt -22°C, man muss ja immer den Wind hier mitberechnen. Ich mache mir wohl erstmal eine heiße Zitrone, um mich wenigstens innerlich zu wärmen...

Liebe Grüße!


3 Kommentare:

  1. Tännel,
    ich könnte noch vor 24 Std. mit deinen Minus-Temperaturen mithalten:D Lappland war grandios! Beeindruckende Landschaft!
    Santa habe ich leider nicht getroffen, aber dafür ganz viele Rudolphs ;)
    So'n bissel mehr Christmas-feeling hier im Wohnheim wäre jetzt auch schöööööön *Neid*.
    Bis bald und LG aus sweet Sweden!
    Carmelito

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja richtig weihnachtlich aus. Mir hat der Nikolaus nun auch noch was gebracht und heute abend gibt's Glühwein. Drück dir ganz fest die Daumen für dein Exam!!!
    Hdl Mama.

    AntwortenLöschen
  3. HO Ho Ho Tanja,
    da bist du deiner Zeit aber echt voraus, wenn du schon eine Christmas-Party hattest.Wie war deine Prüfung? Bestimmt gut, oder? Bei dir doch immer!!!
    Drück´dich und meine Daumen ganz fest...

    AntwortenLöschen