Montag, 20. Juli 2009

Crossing the Border

Hey Guys,

ich bin gut angekommen! Nach vielen Stunden Flug und Bekanntschaften wundersamer Menschen bin ich gut auf kanadischem Boden angekommen. Ich habe erfolgreich die Grenze passieren dürfen und mich durch das Straßennetz Torontos geschlagen. Jetzt bin ich im Hostel angekommen und nutze das freie Wireless. Mit dem Telefonieren bin ich noch nicht so schlau, hab mir eine Karte für Deutschland gekauft, aber musste zusätzlich Geld einwerfen um dann auch akustisch kaum was zu verstehen...Wir werden sehen.
Als nächstes muss ich mir wohl einen Stom Konverter anschaffen, damit ich den Akku vom Lappi aufladen kann etc. Mein Handy funktioniert auch noch nicht, da werd ich mich ebenfalls drum kümmern. Ansonsten bin ich schon durch Wolkenkratzer bei heißen Temperaturen mit 30 kg Gepäck gestampft und habe aber noch kaum Eindrücke gewinnen können. Dafür bin ich viel zu fertig...
Weitere Einträge folgen! Ich drücke euch!

7 Kommentare:

  1. Oh man, und ich war gestern schon total fertig, als ich die Cola Kiste vom Auto ins Haus getragen hatte. Wie viele kg sind das? 12-13? ;)
    Schön, dass du gut angekommen bist und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Berichte!

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Da geht das Sportprogramm schon los drüben - dann muss ich wohl die Woche auch mal wieder Joggen gehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    schön, dass du erstmal angekommen bist. Alles weitere, Stromprobleme und so weiter, wird sich finden. Ich bin immer noch müde von der kurzen Nacht, vielleicht gehts morgen besser. Ansonsten ist hier alles beim alten, wir halten die Ohren steif und freuen uns auf deinen nächsten Bericht.
    Bis bald... Mama

    AntwortenLöschen
  4. Suesse,
    gut zu hoeren, dass du gut gelandet bist...
    falls es hilft: kommunikation scheint fuer uns alle so ein klitzekleines problem zu sein:)
    Don't worry, das wird schon alles.
    Wuensch dir auf jeden fall eine aufregende Zeit waehrend deiner Reise, spannende Begegnungen und lauter tolle erfahrungen! Bin gespannt auf nachrichten aus der ferne!
    fuehl dich umarmt, meine Liebe!
    ich denk an dich!
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Hab eben dein Brillenglas in meiner Tasche gefunden, rennst du wieder freakig rum? Mach's dir nett, baby. Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tanjalein...
    Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist!
    Ich hoffe, du findest dich schnell zurecht und kannst dann die Eindrücke genießen, es werden sicher viele sein...!
    Pass auf dich auf, ich freu mich auf den nächsten Bericht :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja, schön, dass du gut angekommen bist. Kann ich mir gut vorstellen, dass du kaputt bist... Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen, haben aber noch eine Woche frei!Glück gehabt!Voll klasse, dass wir hier auf der Seite an deinem kanadischen Leben teilhaben können. Also sei nicht faul und schreib immer schön!!! Nun erstmal liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland! Elke und family

    AntwortenLöschen